[Berlin-wireless] AGB's bei Alice-DSL...

Daniel Paufler d.paufler
Mo Sep 25 09:58:10 CEST 2006

Hallo

> überprüfen, was Sie mit Ihrem Anschluss machen, aber wenn halt was
> illegales drüber läuft, sind Sie haftbar.
> Also hoffe ich mal, dass es in der Freifunkcommunity keine
> Kinderraubkopierenden, Pornosvergewaltigenden und
> Bombenbauanleitungenherunterladenden Terroristen gibt... ;-)

Irgendwie geht mir das Rechtsverständis gewaltig auf die Nerven. Wieso
muss ich bitte dafür haften, wenn andere Verbrechen begehen?

Wieso wollen mir alle einreden, dass ich meine _Unschuld_ beweisen muss?
Ich dachte, dass das anderesherum sei. Zumindest seit ca. 25 Jahren
wachse ich so auf.

Nicht ich hafte, sondern der es verbrochen hat. Dann sollen die den
suchen - ich helfe gerne.

Grüße

Daniel

PS: Ja ist denn schon wieder Montag ...

--
Angewandte Informatik - Computer Aided Facility Managemnt
FHTW Berlin (http://www.fhtw-berlin.de)