[Berlin-wireless] Accesspoints auf öffentlichen Gebäuden

Sven-Ola Tuecke sven-ola
Di Sep 26 15:29:04 CEST 2006

Hey Daniel,

du hast den Wasserturm vergessen (Jugenzentrum), das HdL
(Wohungsbaugesellschaft), das ND (bekannte Ost-Zeitung). Und ich glaub' die
aus HsH haben auch sowat (Wasserturm?). Bei den WIenern gab' es auch
oeffentliche Standort-Geber, aber das ist Ausland und sowas von undeutsch ;-)

Kommt sicher auf den jeweiligen Stadtrat an. Was man so hoert, haben manche
Leute da oft Angst bei der Radiergummi-Einkaufsentscheidung das falsche
Razefummelsystem zu nehmen und befuerchten dann berufliche Nachteile. Solche
duerften schwer zu ueberzeugen sein. Manche aber haben Mumm. Die find' ich
besser :)

Grusz, Sven-Ola