[Berlin-wireless] AGB's bei Alice-DSL...

Florian E. Teply usenet
Di Sep 26 17:07:41 CEST 2006

Peter Randow wrote:
> Hi
>
> * Doch, darfst Du. Allerdings solltest Du dich dann nicht auf
> * Privatkundenverträge stützen sondern eher ein Businessangebot nutzen.
> * Das kann - entsprechende Nutzerzahl vorausgesetzt - trotz der höheren
> * kosten für eine augenscheinlich gleichwertige Leistung durchaus lukrativ
> * sein,
>
> Auch ne 1Mbit/512kbit QSC-Leitung kostet "nur" 30 Euro, also äquivalent
> zu Alice.

Jepp, oder für nen Zehner mehr 1,5MBit/1MBit oder 2MBit/512kbit oder
512kbit/2MBit.

> QSC hat Mehrplatznutzung.

Das ist richtig, hab ich glaube ich auch irgendwo vorher schon
geschrieben. Oben gesagtes gilt in diesem Punkt also eigentlich nur für
die Großzahl der Anbieter, QSC ist da wohl eine der löblichen Ausnahmen.
Allerdings sind die Kölner auch in anderen Dingen überdurchschnittlich
fit, zum Bleistift machen die (außer natürlich bei Störungen ;-) ) keine
Zwangstrennung, was sonst praktisch alle vollziehen.

Gruß
Florian
--
Langeweile? Lust auf ein fesselndes Spiel?
-> Das MorgenGrauen erwartet Dich!!