[Berlin-wireless] AGB's bei Alice-DSL...

Peter Randow gropie-rubble
Mo Sep 25 21:23:49 CEST 2006

Hi

* Doch, darfst Du. Allerdings solltest Du dich dann nicht auf
* Privatkundenverträge stützen sondern eher ein Businessangebot nutzen.
* Das kann - entsprechende Nutzerzahl vorausgesetzt - trotz der höheren
* kosten für eine augenscheinlich gleichwertige Leistung durchaus lukrativ
* sein,

Auch ne 1Mbit/512kbit QSC-Leitung kostet "nur" 30 Euro, also äquivalent
zu Alice.

QSC hat Mehrplatznutzung.

Wobei ich nicht so glücklich bin hier, weil die nächste
Vermittlungsstelle so weit weg ist, dass bei mir mit Müh und Not 1Mbit
ankommen, oft nur 768kbit oder weniger

Gruß
Peter