[Berlin-wireless] Mein login geht nich und mail an ip at ... kommt zurück

wulf grenouille
Di Apr 24 10:37:29 CEST 2007

Hallo Wolfgang,

Glueckwunsch, Du hast es aus eigenen Stuecken geschafft, denn Dein Account ist
ja freigeschaltet. Eine kurze Nachricht darueber waehre nett gewesen.

Sollte tatsaechlich ip at olsrexperiment.de nicht erreichbar sein
(eigentlich ist es das naemlich) benoetigen wir genauere Angaben, um
die Fehlfunktion nachzuvollziehen.

     - Wann (die moeglichst genaue Uhrzeit)
     - welcher Absender (das meint die Mailadresse, da scheinst Du ja
       viele zu verwenden)
     - die Antwort des Mailservers ueber die fehlgeschlagene Zustellung

Viele Gruesse Wulf
fuer die ip-Vergabe