[Berlin-wireless] Mein login geht nich und mail an ip at ... kommt zurück

Wolfgang John wolfgang.john.berlin
Di Apr 24 22:31:38 CEST 2007

Hallo wulf,

mein account war bis vor wenigen tagen tatsächlich nicht zu
reaktivieren. heute habe ich es dann endlich geschafft, den service dazu
zu überreden, mir eine mail zuzusenden für ein neues passwort.

anbei möchte ich kund tun, dass innerhalb von einigen jahren es schon
passieren kann, dass man sich mal neue mail-adressen zulegt. als ich
meinen knoten aufbaute, da war hier in pankow noch kein anderer weit und
breit zu sehen, aber frei nach dem motto, jemand muss ja den anfang
machen, tat ich es dann. da war allerdings fff 0.7 noch aktuell. da
waren meine beiden kinder auch noch recht klein. nun ist die große 8 und
wollte eine eigene mail-subadresse, daher die neue adresse.

dann zur mail an ip at ... hier der header von der rückantwort:

und nu viel spaß
wolfgang