[Berlin-wireless] Whitelist-URL

Björn Biele b3
Di Apr 24 14:00:19 CEST 2007

Hallo,

wir möchten in unserem Kaff ne Whitelist - wie ihr - einrichten. Nun
ist es so, dass bei uns keiner mehr die URL im Gateway-Plugin zu
stehen hat.

Ich wollte aber schon mal gern wissen wie die Liste ausschaut, um sie
zu generieren. (Ihr wisst schon: Ob mit Komma, Doppelpunkt:
Semikolon; oder gar Fragezeichen? Prozentzeichen% oder sonstwas!"§$&/
()=´getrennt wird.

Ich wäre dankbar, wenn jemand mal nen Link schicken könnte.

Zum zweiten würde ich gern wissen, wie das bei Euch mit den IPs für
OLSR-DHCP ausschaut. Stehen die auch in der Liste und wie kommen die
da rein?

Das wäre es dann erstmal.
Grüße
Björn