[Berlin-wireless] Kann mein Passwort bei ip-Verwaltung nicht ändern

wulf grenouille
Di Apr 24 15:19:35 CEST 2007

Hallo Markus,

hast Du meine Antwort von gestern nicht gelesen oder bekommen?

Ich habe eben mich mit Deiner Kennung eingewaehlt und Dein
Passwort geaendert, das funktioniert fehlerfrei.

Jetzt musst Du natuerlich nochmal den login via "passwort vergessen"
durchfuehren und dann das pw aendern, denn Dein altes Passwort geht nun
nicht mehr.

Weitere Fragen zum Login bitte direkt an
  ip at olsrexperiment.de

Wulf++
fuer die Ip-Vergabe

----- Forwarded message from wulf <ip.olsrexperiment.de> -----

From: wulf <ip.olsrexperiment.de>
To: "M. Klawitter" <m.klawitter at gmx.de>
Cc: info at olsrexperiment.de
Subject: Re: Kann mein Passwort nicht ändern (fwd)

Hallo Markus,

Die Fehlermeldung bezieht sich nicht auf das Passwort sondern auf den
usernamen.
dein Benutzername wurde noch nach den Regeln der Alten IP-Vergabe
von Dir erstellt. Der . im usernamen ist aber nicht mehr zulaessig.

Ich habe Deinen usernamen in MKlawitter geaendert, jetzt sollte das
Aendern
des Passworts auch gehen, wenn nicht bitte melden.

Gruesse Wulf
fuer die IP-Vergabe