[Berlin-wireless] [Solved] Freifunk Firmware

Robert Schuster theBohemian
Mi Apr 25 09:06:59 CEST 2007

Hi.

> Ich wollte den Betrieb eines FF-Routers oder wenigstens die Installation des
> olsrd als Vorraussetzungshürde für die Benutzung meines Gateways bestimmen.
> Ich dachte, das sollte ohnehin so sein... Nun gut...
Man kann auch das nette DHCP-Splash-Plugin installieren, dann bekommen
alle DHCP-Benutzer zunächst eine Router-generierte Seite zu sehen, bei
der sie darauf hingewiesen werden, dass sie die Infrastruktur eines
freien WLANs nutzen.

Gruß
Robert