[Berlin-wireless] hardware fuer g8-gipfel

alex alex
Mi Apr 25 16:09:19 CEST 2007

hallo

anfang juni findet der g8 gipfel in heiligendamm an der ostsee statt.
begleitet wird er von einem bunten haufen an protesten.

im rahmen des protestspektrums wird es ein medienzentrum mit
verschiedenen standorten geben. auch mehrere camps werden statt finden,
die alle gerne netz haetten.

nun meine frage: koennten ihr euch vorstellen, eine existierende
technik-gruppe (techworx at nadir.org) mit hardware-spenden bzw. leihgaben
zu unterstuetzen?

gebrauchen koennen wir vieles: switches, wrt54s, antennen..

die rostocker freifunk-initiative opennet [1] unterstuetzt die
technik-gruppe fleissig, vielleicht habt ihr ja auch lust?

ich wuerde ja auch gerne mal mittwochs zum waveloeten vorbei kommen,
aber das ist fuer mich immer ein unguenstiger termin.. :)

gruss

1. http://wiki.opennet-initiative.de/index.php/Hauptseite

--
alex