[Berlin-wireless] Anwaltskanzlei Tank zockt ab

Thomas Schmidt ts
Do Apr 26 09:13:52 CEST 2007

Ich schick euch das, weil mehrere in meiner Verwandschaft diese Mail
bekommen haben.
Sollte jemand auch so böse Rechnungen/Mahnungen bekommen, bitte mal melden.
Da ich nie auf der Seite (P2P-heute.com) war, und schon garnicht meine
Daten eingetragen hätte, würde ich schon gerne wissen woher die die
Mailadressen haben.

    Anwaltskanzlei Tank
    RA Olaf Tank
    Rheiner Landstraße 197

    49078 Osnabrück

    *Aktenzeichen: XXXXXX/XX*
    Osnabrück, den 24.04.2007

    Bitte geben Sie Ihr Aktenzeichen bei jeglichem Schriftverkehr und
    Zahlungen immer an.

    Sehr geehrte Kunde,

    hiermit zeige ich die Interessenvertretung der *Firma Andreas &
    Manuel Schmidtlein GbR*, Vor der Hube 3, D 64572 Büttelborn an.
    Ordnungsgemäße Bevollmächtigung wird anwaltlich versichert. Meine
    Mandantschaft macht gegen Sie folgende Forderung geltend:

    Rechnung vom 15,08,2006 aus Dienstleistungsvertrag mit der
    Rechnungsnummer RXXXXXX für die Anmeldung vom 29.07.2006 um 14:52
    Uhr auf der Internetseite *P2P-heute.com* mit folgender Anmelde-*IP:
    217.XXX.XXX.XX.*

    Sie schulden meiner Mandantschaft daher XXX,00 EUR. Da Sie sich in
    Verzug befinden, sind Sie gegenüber meiner Mandantschaft
    verpflichtet, die durch meine Tätigkeit entstandenen Gebühren zu
    erstatten.

    *Das Originalrechnung finden Sie im Anhang als signierte Word Datei*.
    Bitte behalten Sie das Original Rechnung unbedingt für Ihre Unterlagen.

    Liquidation:

    1,3 Geschäftsgebühr, Nr. 2300 VV XXX,50 EUR

    Auslagenpauschale, Nr. 7002 VV X,50 EUR

    *Gesamtsumme XXX,00 EUR*

    Der von Ihnen zu zahlende Gesamtbetrag beläuft sich somit auf
    *XXX,00 EUR.*

    Ich fordere Sie auf, den Gesamtbetrag, innerhalb einer Frist von 10
    Tagen, also bis zum

    09.04.2007 (hier eingehend)

    auszugleichen. Bitte überweisen Sie diesen Betrag auf das unten
    angegebene Konto. Sollte der Gesamtbetrag nicht fristgerecht
    eingehen, werde ich meiner Mandantschaft empfehlen, die Forderung
    ohne weitere außergerichtliche Ankündigung, gerichtlich geltend zu
    machen, wodurch weitere Kosten zu Ihren Lasten entstehen.

    Wir möchten in diesem Zusammenhang auf die bereits ergangenen
    Urteile verweisen, welche Sie auf der Internetseite
    www.forderungseinzug.de einsehen können.

    Bei der Anmeldung auf oben genannter Internetseite wurde die zu
    diesem Zeitpunkt übermittelte IP-Adresse gespeichert. Die IP-Adresse
    ermöglicht den Strafverfolgungsbehörden, im Falle einer
    strafrechtlichen Ermittlung, die Identifikation des PC's, der zum
    Zeitpunkt der Anmeldung genutzt wurde.

    Als weitere Sicherheitsinstanz ist auf oben genannter Internetseite
    das Geburtsdatum des Users eingegeben worden. Sollte sich bei einer
    weiteren überprüfung der Daten herausstellen, dass ein falsches
    Geburtsdatum eingegeben wurde, ist von einem Betrugsdelikt
    auszugehen. In diesem Fall hätte sich eine gegebenenfalls
    minderjährige Person eine Leistung erschlichen, die ihr nicht hätte
    bereitgestellt werden dürfen. Hier behalte ich mir im Namen meiner
    Mandantschaft die Erstattung einer Strafanzeige vor. Die dabei
    anfallenden Kosten und Auslagen sind gegebenenfalls gegen Sie
    geltend zu machen.

    Mit freundlichen Grüßen

    Olaf Tank
    Rechtsanwalt

    Anwaltskanzlei Tank
    RA Olaf Tank
    Postfach 6251
    49078 Osnabrück
    Tel: 0541-34 97 70-0
    Fax: 0541-34 97 70-77
    anwalt at forderungseinzug.de

    Bankverbindung Ausland: Postbank Hannover IBAN DE06 2501 0030 0077
    6673 07, BIC: PBNKDEFF

    Bankverbindung Deutschland: Postbank Hannover Kontonummer: 77 667
    307, BLZ 250 100 30

    Bitte geben Sie als Zahlungsempfänger unbedingt RA Olaf Tank an und
    Ihr Aktenzeichen als Verwendungszweck.

Im Anhang ist dann eine "Rechnung.zip" (Achtung verseucht).
Eine Mahnung hab ich auch schon.

Link dazu:
http://www.verbraucherzentrale-nrw.de/UNIQ117757029731740/link308612A.html

Gruß Tommy