[Berlin-wireless] Anwaltskanzlei Tank zockt ab

Jochen Ehmen jomen
Do Apr 26 09:30:30 CEST 2007

ist mit sicherheit ein fake/spam
lief schon vor einiger zeit über heise was dazu

kleiner hinweis: von wann ist die mail
wann sollst du gezahlt haben

ich hab auch sowas im postfach gehabt - und ich kann von mir sagen, daß
dem *definitiv* nicht so ist

wenn die zweifeln, was sie damit machen sollen, haben sie zumindest ein
schlechtes gewissen ;)

es hängt glaube ich eine .pdf.exe mit dran - irgendwas böses

löschen und gut