[Berlin-wireless] Anwaltskanzlei Tank zockt ab

Thomas Schmidt ts
Do Apr 26 09:44:39 CEST 2007

Klar ist das ein Fake.
Ein Anwalt würde auch nicht so viele Fehler machen.
Am 24.04 Rechnung bekommen und am 25.04 Mahnung bekommen. Wie blöd muß
man sein...?
Ich veröffendliche das nur weil ich die Reaktion bei den Opfern
miterlebt habe. (Meine Ex hat meinem Sohn erstmal eine Standpauke
gehalten. Der Arme kann garnix dafür. :o( )

Also keine Angst vor Anwalt Tank!!!

Gruß Tommy