[Berlin-wireless] Problem beim Verbinden

wulf grenouille
Fr Apr 27 23:05:15 CEST 2007

Hallo Guo,

na fein, herzlich willkommen.

Das laesst sich schwer pauschal beantworten.

Hast Du versucht Dich per DHCP zu verbinden? Das geht bei den meisten
knoten des Freifunk-Netzes nicht, aber am Lausitzer Platz schon.

Oder hast Du schon eine 104....  er ip?

Am besten Du schaust mal beim wcw vorbei, das lauft das ganze
Wochenende, und ist eine super sache um das alles ein bisschen kennen zu
lehren.
https://wiki.freifunk.net/WCW2007

Oder aber beim naechsten Kreuzberger treffen
http://events.freifunk.net/day.php?date=20070504

Gruesse Wulf++