[Berlin-wireless] !freifake, ps: suche meinen cube

Reiner Böhme net-zwerge
Mo Apr 30 04:26:07 CEST 2007

horst, deine beiträge werden mir fehlen... (is wie suppe ohne salz)

reiner ;-)

-----Ursprüngliche Nachricht-----
Von: berlin-bounces at olsrexperiment.de
[mailto:berlin-bounces at olsrexperiment.de] Im Auftrag von Horst Krause
Gesendet: Montag, 30. April 2007 01:27
An: berlin at olsrexperiment.de
Betreff: [Berlin-wireless] !freifake, ps: suche meinen cube

hallo liste,

da ich meine meinung auch auf dem WCW nicht revidieren konnte, ich die
gehobenen stimmung dort nicht weiter stören wollte,  lege ich auf diesem
weg die ehren-mitgliedschaft  beim *förder-verein freie netze* nieder.

ich denke, die dort vertretene freiheit ist nicht die meine, und was es
mit funk-netz zu tun haben soll, bleibt mir unklar.

die *freifake*-eigenwerbungs-kampagne nutzt mir nichts,
mit den frei-funktionären bin ich völlig über kreuz,
vor dem publikum/medien fühle ich mich als deko verbraucht,
bei den wissenschaftlern/codern/gross-admins störe ich nur,
ich sehe keine wesentliche entwicklung des funknetz mehr,
wohl aber der seilschaft_der_*frei*willigen... entwicklungs-hilfe durch
developer halte ich für gefährlich.

alles andere habe ich in dieser liste erläutert (tofu bekannt).

ich danke allen, die mir diese entscheidung ermöglicht haben, und beende
hiermit meinen 2-monatigen entwicklungs-roman in dieser liste. ihr könnt
eure liste jetzt wieder haben ;-)

PS: irgendwo auf dem weg von dem mess/löt-tisch bis nach hause
    ist eine plastik/stoff-einkaufstasche verloren gegangen,
    in der sich mein horstCUBE + kabelage befand.
    der liegt mir, auch als geschenk von bruno, sehr am herzen.

    NO.FREIFAKE.GOV
gruss horst_104.131.10.1
Berlin mailing list
Berlin at olsrexperiment.de