[Berlin-wireless] euer ernst? ... aber es muss ja auch weitergehen ... Was also machen?

Stefan Pirwitz autoverkauf
Fr Aug 3 10:46:20 CEST 2007

Es hat ja auch niemand was gegen Kostenreduktion, wichtig ist jedoch,
dass man auch eine Chance hat, irgendwas dagegen zu tun. Ich mein ich
weiß nicht, wie viele Leute auf der Welt die Freifunkfirmeware
nutzen, davon mal ganz abgesehen, dass man diese leute nie alle
erreichen kann, wäre es aber schön, wenn wenigstens die vorhandenen
Firmwares, die auf dem DL-Mirrors liegen, (stabl'es) noch mal
angefasst werden und da die neue Adressen eingepflegt werden. Wenn
das getan, sollte man die User, die man noch "erreichen könnte"
versuchen zu Erreichen, d.H. mal auf die Datenbanken vom Ex-
Olsrexperiment und Freifunk.net zugreifen und eine nette Rundmail
verfassen, wo auf diese Änderung hinngewiesen wird (sicher erst,
nachdem es eine neue Firmeware gibt, und das Prolem mit den Mirrors
auf download.berlin.freifunk.net gelöst ist.

Alternativ kann man ja noch mal drüber nachdenken, für 1 ? im monat
die alte domain einfach weiter zu hosten und eine Umleitung drauf zu
setzen, Es gibt ja mittlerweile Preiswert-Hoster.

Ich weiß, Schwafeln ist einfacher als Arbeiten, aber ich denke das
wir jetzt einen Stand haben, den wir so nicht einfach lassen können.

Gruß der Keks