[Berlin-wireless] euer ernst? ... aber es muss ja auch weitergehen ... Was also machen?

Martin Schmitz rupa
Fr Aug 3 12:02:03 CEST 2007

Am 03.08.07 schrieb Stefan Pirwitz <autoverkauf at keksdosenmann.de>:
> werden. Wenn das getan, sollte man die User, die man noch "erreichen
> könnte" versuchen zu Erreichen, d.H. mal auf die Datenbanken vom Ex-
> Olsrexperiment und Freifunk.net zugreifen und eine nette Rundmail
> verfassen, wo auf diese Änderung hinngewiesen wird (sicher erst,
> nachdem es eine neue Firmeware gibt, und das Prolem mit den Mirrors
> auf download.berlin.freifunk.net gelöst ist.

Ich glaube nicht, daß das jemals noch gelöst wird. Das Problem ist seit
Monaten bekannt und scheint niemanden zu kümmern.

> Alternativ kann man ja noch mal drüber nachdenken, für 1 ? im monat
> die alte domain einfach weiter zu hosten und eine Umleitung drauf zu
> setzen, Es gibt ja mittlerweile Preiswert-Hoster.

1?/Monat??!? Eine .de-Domain kostet max. 4?/Jahr. Bei Bedarf kann ich
die gerne hosten, auch gerne als Spende. In's DNS kann ich da
reinschreiben, was ich möchte.

Martin