[Berlin-wireless] ubuntu als olsr-freifunk client

Mirko Riemer mirkone
Fr Aug 3 12:43:13 CEST 2007

Hallo,
habe mir hier einen kleinen OLSR Freifunkrouter aufgestellt der hängt im
Moment direkt am Rechner, ist also eigentlich nicht optimal mit meinem
Nachbarn verbunden und möchte diesen jetzt extern betreiben ohne PC
sozusagen. Mit Windows habe ich es nach Anleitung "OLSR mit Windows"
hinbekommen war aber mit linux (ubuntu) noch nicht erfolgreich.
Wie stelle ich es also am besten an meine Rechner mit dem FF Netz zu
verbinden? Habe auch schon hier eine Frage gestellt :
http://forum.ubuntuusers.de/topic/107555/
aber leider noch keine Antworten bekommen die mir geholfen haben.

so genug des schreibens,
mirkone :-)