[Berlin-wireless] euer ernst? ... aber es muss ja auch weitergehen ... Was also machen?

Martin Schmitz rupa
Fr Aug 3 13:37:34 CEST 2007

Am 03.08.07 schrieb Marlen Caemmerer <nosy at c-base.org>:
> Das Problem ist glaub ich das Konzept. Wir haben da Round Robin DNS
> und wenn einer seinen Bereich nicht pflegt, kriegt man den immer mal
> zwischendurch zufÃllig. Leider scheint das nicht so zu funktionieren.

Jepp. Wie wär's, schonmal generell keine dyndns-Adressen zuzulassen?
Das mag ja im Einzelfall funktionieren, deutet aber IMHO generell auf
fehlende Zukunftssicherheit.

Martin

P.S.: Ich kann gerne einen zuverlässigen Mirror einrichten, werde
nachher mal das Readme von Daniel lesen.