[Berlin-wireless] euer ernst? ... aber es muss ja auch weitergehen ... Was also machen?

Marlen Caemmerer nosy
Fr Aug 3 13:04:12 CEST 2007

>Ich glaube nicht, daß das jemals noch gelöst wird. Das Problem ist seit
>Monaten bekannt und scheint niemanden zu kümmern.

Das Problem ist glaub ich das Konzept. Wir haben da Round Robin DNS und
wenn einer seinen Bereich nicht pflegt, kriegt man den immer mal
zwischendurch zufÃllig. Leider scheint das nicht so zu funktionieren.
Hab erstmal download nur noch via IN Berlin, download-master und berlin.freifunk.net verfügbar, da
lÃuft es ja

>1ÿÿ/Monat??!? Eine .de-Domain kostet max. 4ÿÿ/Jahr. Bei Bedarf kann ich
>die gerne hosten, auch gerne als Spende. In's DNS kann ich da
>reinschreiben, was ich möchte.

Ich krieg das auch fÃr dieses Geld, aber mir gehts auch nicht darum,
sondern mir gehts darum, dass ich nicht tausende von Domains haben
will, die irgendwo rumgammeln, obwohl sich keiner dafÃr interessiert.
Kam mir so vor. Wie auch immer, wir holen sie zurÃck, Conny hat schon
Papier verschickt.

nosy