[Berlin-wireless] Kleiner Umtrunk auf der Wagenburg Laster und Hänger wegen Buchveröffentlichung

elektra onelektra
Fr Aug 3 16:49:28 CEST 2007

Hi -

am Mittwoch habe Ich ein paar Belegexemplare von dem Buch "Mesh" erhalten, das
Ich geschrieben habe und das jetzt bei Opensourcepress zu haben ist. Darin
geht es um WLAN, die Freifunkfirmware, OLSR und B.A.T.M.A.N, OpenWRT,
Wireless Long Shots. (Genug mit der Schleichwerbung.) Naja, eingefleischte
Freifunker können daraus wahrscheinlich nicht so viel ziehen - die wissen
alles was darin steht - oder wissen es sogar besser.

Ein Grund zu feiern. Ich habe spontan ein Dutzend Flaschen guten Cidre
gekauft, und gedenke den heute abend auf der Laster und Hängerburg zu
verköstigen - natürlich nicht alleine, Ich schaffe allerhöchstens eine
Flasche!  Wer meint, dass das nicht reicht kann ja gerne noch irgendwas
mitbringen.

Ausserdem feiert Niko seinen Geburtstag und schmeisst den Grill an. Um
Grillgut und Salate werde Ich Mich aber wenn überhaupt dann nur auf
niedrigstem Level kümmern - Ich habe jetzt erstmal genug gearbeitet und muss
Mich ausgiebig entspannen... Mit Euch als Gesellschaft?

Das ist HEUTE - also nur etwas für kurz Entschlossene.

Laster- und Hängerburg
Modersohnstrasse 1A
In Friedelhain!

cu elektra