[Berlin-wireless] Fwd: Hilfe beim Campaufbau benötigt !!!

Uwe Kamper uwekamper
Fr Aug 3 17:44:34 CEST 2007

Hallo!

Ich wurde gebeten die folgende Mail weiterzuleiten. Da einige Leute
aus der
Berliner Freifunk-Community auch zum Chaos Communication Camp fahren,
ist das vielleicht für einige von euch interessant.

Im Moment werden hauptsächlich Leute für den Aufbau der Netz-
Infrastruktur
gesucht.

Auch eine Shuttle-Service für die Leute, die mit dem Zug anreisen, gibt
es schon.

Gruß,
Uwe

Begin forwarded message: