[Berlin-wireless] Download und Mirrors

Sven-Ola Tuecke sven-ola
Mo Aug 6 14:36:22 CEST 2007

Hi Ufo,

yep. Wirklich etwas konfus - und zum Teil auch auf meinem Mist gewachsen
(der Styx gehoert ja zu mir). Offenbar ist DanielP nicht da / Urlaub / hoert
weg. Der taegliche DNS-Wetterbericht ist daher wie folgt:

http://download.olsrexperiment.de/
  (Im Moment nicht da - soll auch eingentlich weg - kommt aber evt wieder
;-)
http://download.berlin.freifunk.net/
  (Zeigt auf 4 Mirrors, von denen 2 diese Domain/URL nicht akzeptieren)
http://styx.commando.de/sven-ola/ipkg
  (Zeigt auf download-master.berlin.freifunk.net)
http://ipkg.berlin.freifunk.net/
  (Zeigt auf 2 Mirrors, beide gehen, "ipkg" ist aber nirgendwo eingebaut)

Die Stable-Versionen FFF-1.4.5 sollte ohne Mecker funktionieren (allerdings:
zwischen 20-Juli und Anfang-August war die Kiste weg wg.
Raid-5-Doppelfehlplattenblafasel). Fuer die Testing-Version am besten "vi
/etc/init.d/S10boot" und "download" gegen "download-master" ersetzen.

// Sven-Ola

news:f972oe$kli$1 at quamquam.org...