[Berlin-wireless] Es geht los! :/

Alina Friedrichsen x-alina-ml
Di Aug 7 19:35:53 CEST 2007

Hallo Norm at n!

> weshalb "besorgt"? So wie ich das sehe, sind das alles nur Argumente die
> Windows-User weiter und intensiver über Alternativen nachdenken lassen...

Microsoft wird es schon verstehen den durchschnittlichen Windows-User auch das schmackhaft zu machen, zumal er oder sie sowieso nicht wirklich verstehen wird, was da vor sich geht. Und in ein paar Jahren werden Leute, die auf _ihren_ Rechnern root bzw. Ring 0 Rechte haben wollen als kriminelle HackerInnen angesehen.

Liebe Gruesse
Alina

Der kanns mit allen: http://www.gmx.net/de/go/multimessenger