[Berlin-wireless] Es geht los! :/

Norm@nSteinbach norm
Di Aug 7 20:09:30 CEST 2007

Hi Alina,

Alina Friedrichsen wrote:
> Microsoft wird es schon verstehen den durchschnittlichen Windows-User auch
> das schmackhaft zu machen, zumal er oder sie sowieso nicht wirklich
> verstehen  wird, was da vor sich geht. Und in ein paar Jahren werden Leute,
> die auf _ihren_ Rechnern root bzw. Ring 0 Rechte haben wollen als kriminelle
> HackerInnen angesehen.

Sorry, aber das zu glauben weigere ich mich beharrlich. Damit würde
praktisch die Installation alternativer Betriebssysteme zu Windows (und
dem dann wohl auf EU-Recht Antihacker-konform getweakten MacOS)
illegalisiert werden (denn welche Linux-/BSD-Distri z.B. würde sowas
schon umsetzen, lol, was für 'ne Vorstellung! Obwohl, wenn man an Ubuntu
und dessen sudo-Politik denkt...Au weia...Aber das ist dann nur eins von
Unzähligen!), und *das* kann sich der Gesetzgeber nicht erlauben, bei
allem pro-Microsoft-Lobbyismus nicht, dazu haben sie den verschiedensten
OpenSource-Alternativen in den letzten Jahren IMHO bereits zu viel
Aufmerksamkeit geschenkt...

Liebe Grüße,

Norm at n