[Berlin-wireless] multicast Rate und normale Rate

Björn Michael 4newsletter
So Aug 12 08:06:03 CEST 2007

Bastian Bittorf wrote:

> achso.

> ok, testumgebung?

ist schon ein wenig länger her, aber es waren 2 linksys wrt54gl router
mit der 1.4x ff-firmware drauf. Das wl-tool sollte sowieso bei allen
versionen die gleiche sein.
Probiers doch einfach mal selbst aus! Stell 2 Mbit ein und schau wie
schnell die übertragungsrate wirklich ist.