[Berlin-wireless] multicast Rate und normale Rate

Sven-Ola Tuecke sven-ola
So Aug 12 12:03:26 CEST 2007

Halla Bastian,

wenn das nicht will evnt Gewalt anwenden. wl.o in hexeditor oeffnen. Der Set
ist garantiert irgendwo als Array angelegt (ist Mips LE, also immer 4 Byte
pro Rate). Wahrscheinlich 2==1mbit, 4==2mbit etc und bei Basicrate bestimmt |
0x8000. Patchen. Hochladen. Probieren.

// Sven-Ola