[Berlin-wireless] multicast Rate und normale Rate

Sven-Ola Tuecke sven-ola
So Aug 12 12:27:57 CEST 2007

Hi,

eine Basisrate ist kein Gesetz. Sonder eine Definition. Wenn wir definieren,
5.5 muss sein, dann bekommste eben mit einer 2Mbit-Only-Wifi-Karte kein
Connect. Who cares? Wenn 5.5 so unbeliebt ist: 11mbit fuer wl mrate klingt
auch gut.

// Sven-Ola