[Berlin-wireless] Irrwege der Freifunkmap in Hohenschönhausen

Alina Friedrichsen x-alina-ml
So Aug 12 14:16:25 CEST 2007

Hallo Mathias!

> Hi, ich beobachte seit nunmehr 2 Monaten, dass in Hohenschönhausen und
> Ahrensfelde die Freifunkmap verrückt spielt. Es werden unmögliche Links
> angezeigt und im Wechsel gehen alle Verbindungen des Netzes mal zur
> 104.141.3.33, 104.142.0.145 und mal zur 104.159.0.1. Sehe keinen fehler auf den
> Routern, was diesen Effekt hervorrufen könnte.

Betrifft das Phenomen nur meine (map-beta.berlin.freifunk.net), Geralds (map.berlin.freifunk.net), oder beide Maps?

Zum Debugging koennte es helfen, wenn Du bzw. Ihr die neuste Version des Map-Plugins installieren wuerdet. So koennte ich die IP-Adressen der Nodes sehen.

Ausserdem waere es hilfreich zu wissen, welche Links den stimmen.

Liebe Gruesse
Alina

Der kanns mit allen: http://www.gmx.net/de/go/multimessenger