[Berlin-wireless] Irrwege der Freifunkmap in Hohenschönhausen

Mathias Wobst matzewo
So Aug 12 14:49:12 CEST 2007

Es betrifft beide. Alle Router haben die Aktuelle Version von http://www.layereight.de/download/ipkg/freifunk-map-de_1.4.5_mipsel.ipk
drauf, nur in Ahrensfelde gibt es glaube die Beta, da nur dort die TestetFirmware 1.5.x auf den Routern ist.
Die Links kann ich leider momentan nicht alle Posten, da meine Verbindung zum Netz vor ner halben Std. auf Grund des Wetters abgebrochen ist.
Hier erstaml die, die ich aus den Kopf weiß und die 100% vorhanden sind:
104.142.0.160-104.13.1.18
104.142.0.160-104.142.0.145
104.142.0.145-104.142.0.2
104.142.0.145-104.159.0.1
104.142.0.145-104.13.1.18
104.0.200.38-104.0.200.37
104.0.200.34-104.0.200.33
104.0.200.25-104.0.200.26
104.0.200.25-104.0.200.27
104.0.200.26-104.0.200.27
104.141.3.33-104.141.100.1
104.141.6.33-104.141.1.250
104.141.0.250-104.141.0.249
104.141.1.249-104.141.0.117

PS: Der Effekt der falschen Links ist immer nur für 1-2 std da, dann wieder weg, dann nach weiteren 1-2 Std. an einer anderen Stelle wieder da.

-------- Original-Nachricht --------