[Berlin-wireless] Camp

Sven-Ola Tuecke sven-ola
Mo Aug 13 06:47:31 CEST 2007

Moin Tetzlav,

ah - interessant. Das "noprobe" kommt auf dieselbe Weise in die Register wie
der Distance-Hack von nbd ("nvram set wl0_distance"...). Letzteres ist die
Slot-Timing Anpassung fuer Linxs > 2km, die wird auch direkt in die
MMIO-Register geschrieben. Ein fall fuer "/sbin/wifi wdog" denke ich.

Thanks,
// Sven-Ola