[Berlin-wireless] [OT]2,5" IDE Kabel gesucht.

bjoern at bd-lichttechnik.de bjoern
Mo Aug 13 14:22:03 CEST 2007

Hi Sven,

ich bin morgen im Cyberlab (Alt-Mariendorf).
Ich denke da haben wa noch nen Kabel rumliegen (aus alten Lappies).

Müßtes du dir nur abholen. Kann dir ab 18:00 bescheid sagen.

Grüße  Björn

www.CYBERLAN.org
LanParty im Süden Berlins