[Berlin-wireless] [OT]2,5" IDE Kabel gesucht.

ulf kypke u.kypke
Mo Aug 13 17:40:05 CEST 2007

Am 06.07.07 schrieb Sven Winkelmann <sven.winkelmann at blue1.at>:
> Moin,
>
> so langsam weiß ich wirklich nicht mehr wenn ich fragen soll. ich hab
> noch nen kleinen rechner mit via prozessor und ner 2,5" HDD drin, die
> aber gerne mit einem IDE Kabel an das Mainboard verbunden werden möchte.

wenn ich dich richtig verstanden habe hast du auf dem mainboard den
gleichen "kleinen" 44 poligen pfostenstecker, wie er auch bei 2.5 zoll
festplatten der fall ist, sprich das mainboard liefert auch den strom.
dann brauchst du so ein kabel wie es tragant verkauft, schaust du unter:
http://www.tragant.de/produkte/
und gibst die bestellnummer 84311 ein
KABEL HDD2 15cm Flachband für 2,5" HDD  	  	 5,00 ?Preis
aber das ist der netto preis und man kann da nur als haendler
einkaufen, aber volleasy.de in der samariterstr. berlin fhain kann das
fuer dich einkaufen
ich kann da leider nicht einkaufen.
und wenn dein mainboard aber 3.5 stecker hat, dann brauchst du einfach
nur ein adapert von 3.5 auf 2.5 und eine 5volt quelle

gruss ulf