[Berlin-wireless] p2p-filter funzt nicht?

Sven-Ola Tuecke sven-ola
Di Aug 21 15:54:53 CEST 2007

Nochn Nachsatz. Der Port 6881 kann auch geandert werden. Es kommt nicht
drauf an, welchen Port der Dateitauscher nutzt, sondern was er an
Gegenstationen so antriggert. Viele Leute muessen ja ein PortFW auf'm
NAT-Router einrichten, sonst gibts LowID's. Also gibts auch immer wieder
eine gewisse Anzahl von Teilnehmern auf Standardports bzw. die Defaults von
beliebten Softs (auch wenn unser Superschlauberger selbst Port 80 oder 53
nutzt)

// Sven-Ola

news:<faeqcl$l9d$1 at gate.commando.de>...