[Berlin-wireless] p2p-filter funzt nicht?

Dennis Bartsch dennis_bartsch
Di Aug 21 17:17:52 CEST 2007

ich hab mich von seinem script inspirieren lassen ... ja ... seitdem ist voice total unproblematisch und die maximalübertragungsrate der geshapeten leitung deutlich höher, bei gleich hohen pings (vor hfsc haben wir htb benutzt ... einfach nur ieh-böäks) ... aber in bestimmten momenten versagt das alles, wenn jemand auf zig connections richtig traffic macht ... voice ging bisher aber unter fast jeder lastsituation unproblematisch.

http://g.msn.com/8HMBEN/14811??PS=
http://search.msn.de/images/results.aspx?q=Paris%20hilton