[Berlin-wireless] blitz am supamolly

Horst Mäder hoerst
Sa Aug 25 12:42:20 CEST 2007

hallo horst, hallo liste,
ich war gestern abend ca. 22°° auf dem dach und hab mir die sache mal
angesehen, wenn ein blitz in die antennen eingegangen wäre hätten die
anders ausgesehen, also nochmal glückgehabt, das ding ging ganz in der
nähe aber nicht über die freifunkenden in die erde. was genau den einen
(von drei) dsl-routern getrasht hat ist noch unklar. soweit
grüße hørst