[Berlin-wireless] blitz am supamolly

Horst Krause offlinehorst
Sa Aug 25 15:42:13 CEST 2007

hallo liste + hoerst,

war grad im/aufm supamolly.

bei axel/heiko im büro hats ein eth-IF gehimmelt
und unter dem dach im tech-raum ist min. einen eth-switch abgeschossen,
ratz u. rolf sind noch dabei die phänomene zu deuten u. zu debuggen.

ich hab auf dem dach die antennen-anlage, die veranstaltungsraum-lüftung
und einmal rundum die blechabdeckung in augenschein genommen:
NICHTS auffälliges, auch nicht an den umliegenden höheren bäumen!

das war also ein blitz sehr nah, aber nicht direkt ins gebäude.
trotzdem hat der EMP in der mehrere-100m-langen molly-eth-anlage
einiges gehimmelt.

der funk hat sich wacker gehalten, toi-toi...

gruss offlinehorst_104.131.10.1