[Berlin-wireless] RAW-Gelände

Horst Krause offlinehorst
Mi Aug 29 14:55:12 CEST 2007

hallo bocki + liste,

antwort von radio eriwan, 'im prinzip ja!'

der fhain-auf-den-busch-klopf-funk meldet:

- phy. gibt es Alex's WRT + antenne auf einem RAW-dach.
  er fragt mich ab+an, ob wir es noch brauchen,
  was ich immer wichtig bejahe: wg. zwingli <-> marchlewski.
- lt. sven-ola vor 2 wochen, der bisher updatete,
  ist der wrt zz. nicht 'sichtbar'.
- am nächsten WE soll der wrt im rahmen des RAW-hof-fest
  für ein non-FF wds-mobil-streaming-foo benutz werden,
  das 2~3 junge leute grade hoffnungsvoll aufbauen.
  (im RAW / *cafe KÜSTE* nachfragen).
- ich versuche, es danach wieder FF-mässig 'zurück zu routen'.
  wenn du dich engagieren willst, hilft das sicher.
- der bisherige antennen-standort ist relativ niedrig,
  niedriger als ein normales mietshaus.
  (auf dem haus neben dem 'beamten-wohnhaus').

das RAW ist für techies stark gewöhnungs-bedürftig,
dort kannst du deine social-engineering-skills trainieren,
achtung KÜNSTLER, ect...

ps: was hat die zwingli denn?
    war wieder wetter?

gruss offlinehorst_104.131.10.1