[Berlin-wireless] ip-doppler-erkennung Re: Fwd: Ueberlegungen zu Mesh-RDF

Bastian Bittorf bittorf
Di Dez 4 21:15:13 CET 2007

> fette Muehle wo man ein Script implementieren kann? Also einfach 'n bissl
> Scripten und "olsrd -dispin" auswerten. Erkennen kann man doppler immer

Waere machbar. Aber wer will sich damit behängen. Zumal genau genommen:
Dann erkennt man zwar die Doppler, aber das ist ja dann doch nur wieder
Layer8-Aufwand. Hab mich irgendwie zu lange mit sowas rumgeärgert.

Dann hatten wir in Weimar noch 2 Linksuesse mit gleicher WIFI-MAC - da
muss erstmal einer draufkommen (gleicher CFE). Naja, nun iss erstmal Ruhe,
auch wenns ne dreckige Lösung ist.

bye,Bastian.