[Berlin-wireless] Map?

Gerald Schnabel gerald.schnabel
Fr Dez 7 08:37:12 CET 2007

Eigentlich gibt es keinen Kleinkrieg zwischen Sven-Ola und mir. Beide Kartensysteme laufen parallel ohne sich gegenseitig zu behindern, insofern sind wir beide dort zu einem Kompromiss gekommen. Wer welche Karte bei sich installiert ist natürlich jedem selbst überlassen. Zum Glück darf man in diesem Land wieder eigene Entscheidungen treffen, auch wenn manche damit überfordert sind.

Ob man sich nun aus idiologischen Gründen für die Google oder für die Microsoft Karte oder für beide entscheidet oder eben einfach weil die eine Karte totaler Schrott (Zitat Alina) oder warum auch immer. Ich finde es gut das sich mehrere Leute damit auseinandersetzen und wir somit unterschiedliche Lösungsansätze haben. Konkurrenz belebt das Geschäft - nur so ist man bestrebt nach Verbesserungen zu suchen. Wenn jemand eine bessere Karte entwickelt - nur zu. Am Ende entscheidet doch die Community welche Karte sie einsetzen möchte.

imho,
gerald