[Berlin-wireless] Fonera geflasht und nun?

Florian Kassner wlan
Sa Dez 8 00:31:22 CET 2007

Guten Abend,

ich habe eben meine Fonera geflasht war alles im allem doch nicht so
schwer wie es mir vorgestellt habe. Nun habe ich aber das Problem nach
dem ich im Redboot den befehl "fis load -l vmlinux.bin.l7" und "exec"
eingegeben habe sollte die Fonera eigentlich booten und "Please press
Enter to activate this console." ausgeben. Das tut sie allerdings nicht.
Wenn ich dann aber so ca 5 Minuten warte und dann mit ssh auf die
192.168.1.1 will geht das auch. Also gehe ich dann davon aus das alles
geklappt hat. Nur hab ich jetzt das Problem das ich gar kein Password
für "root" habe. Und "password" ; "root" ; "admin" funktionieren nicht.
Hab ich doch was falsch gemacht?

greetz Flo