[Berlin-wireless] empfehlendswerte Internetprovider in F-hain?

Jörg Glöde joerg.gloede
Sa Dez 8 15:36:01 CET 2007

Hallo Guido,

ist bei dir Kabel Deutschland verfügbar?

Dort gibt es zwei interessante Tarife mit Telefonflatrate. Die
Mindestvertragslaufzeit beträgt ein Jahr und es ist kein Kabelfernsehvertrag
notwendig.

Paket Comfort: 20/1 Mbit für 29,90 Euro

Paket Deluxe:  30/2 Mbit für 39,90 Euro

Gruß,
Jörg

PS: Ab Montag habe ich das Paket Comfort. Bisher lief der Anschluß mit
4,2/0,22 Mbit.