[Berlin-wireless] map-lag.2, war:Re: Map?

Alina Friedrichsen x-alina-ml
Mi Dez 12 22:28:16 CET 2007

Hi Horst!

> @alina
> sorry, du wolltest alles schneller und besser machen.
> im ergebnis galt das auch für den grad der zerstörung.
> diese liste ist damit (für männliche egos) noch recht
> verständnisvoll umgegangen. (so wie vor ca. 1 jahr mit mir)
>  mit der vernichtung deiner map ist auch mein engagement,
> in diesen bereich bewegung und weiter-entwicklung zu bringen
> den_bach_runtergegangen. -imho- wirds nun lange so bleiben...
>  ich respektiere trotzdem, dass du 'mit_dünnerer_haut' mehr
> spannungen gespürt hast, als die üblichen 'dickfelligen'.

Wenn Du mir versprichts sie nicht weiter zu geben, werd ich Dir irgentwann noch mal eine kleine Map schreiben, die auf deinen Rechner leuft. Aber erwart bitte keine Wunder. Ohne Kooperation von Sven-Ola und Gerald ist was vernueftiges nicht moeglich. Erstmal arbeite ich aber an Kamikaze.

Liebe Gruesse
Alina