[Berlin-wireless] map-lag.2, war:Re: Map?

Horst Krause offlinehorst
Do Dez 13 10:27:58 CET 2007

hallo alina,

ich wöllte keine privat-map, sondern eine gesamt-map
mit mehr zeit/realitäts-nahen, menschenlesbaren features.

und selbst, wenn ich eine neue "deine" map hätte, könnte
ich sie nicht für mich behalten.

ich wöllte mich auch nicht auf solche persönlichen und
sozialen verwicklungen einlassen.

ich fände es einen seltsamen umgang mit den werten
* frei + offen *.

alina, da denk noch mal drüber nach.

anlog zu klugen sprüchen aus der esoterik-scene:
  ES IST DER MAP EGAL, WANN DU SIE SCHREIBST.
aber du könntest auch die I/O-kiste kalt lassen,
und mal gaaanz was anderes machen, zb. einen ausflug
in das analoge 1.life mit 'lernen durch anfassen'...

bei allem verständniss nach abgrenzung einerseits und
dem wunsch nach *der_grossen_liebevollen_gemeinschaft*,
natürlich *nur meine*, dh. unter *meiner führung* ;-)
das praktische leben spielt sich meist im mittelfeld
zwischen diesen absoluten idealen ab.

und es ist ja nicht so, dass wir keine map haben.
es gibt gerald's, sven-ola's und thomas's map,
die -imho- die diversifizierung in verschiedene cluster
abbilden, das wäre auf nur einer map so nicht zu sehen.
(und in jeder grösseren frei-stadt weitere maps/cluster)
kritik-fähige setups sind immer mehr wert als
'wennste-hättste-könnste-wölltste-beste - blasen.

uund es gibt auch nicht nur alina, die weiss, wie mans
besser macht, hier darf jedeR was besser wissen/machen.

uuund nicht nur ich hab ideen, oder den wunsch, mehr
dargestellt zu bekommen.

uuuund es gibt auch nicht nur die berlin-querelen.

 "geniesse das leiden, es währet nicht ewig."

          "der weg ist das ziel"

so, genug geblubbert...
gruss horst_104.131.10.1
offlinehorst at web.de