[Berlin-wireless] Mal wieder LIDL-Spam... ;)

Alina Friedrichsen x-alina-ml
Do Dez 13 03:00:53 CET 2007

Hallo Jan!

> davon haette ich ja auch gerne einen (oder wenn da kamikaze toll drauf
> laeuft auch mehrere ;-)

Ne, Kamikaze leuft da laut dem Wiki leider noch nicht drauf. Nen olsrd oder so, solltest Du zur Not aber einglich auch auf die Orginal-Firmware kriegen.

> nur wie kommt der/die nach Nicaragua?

Kennst Du hier Niemanden der oder die Dirs kaufen kann und zuschicken?

> p.s. weiss schon jemand was von seriell und/oder jtag

Seriell ist da, JTAG wurde noch nicht gefunden:

http://wiki.openwrt.org/OpenWrtDocs/Hardware/T-Com/Speedport_W500V

Liebe Gruesse
Alina