[Berlin-wireless] Mal wieder LIDL-Spam... ;)

Jan Hetges tran
Do Dez 13 17:38:48 CET 2007

On Thu, Dec 13, 2007 at 03:00:53AM +0100, Alina Friedrichsen wrote:
> Hallo Jan!

> Ne, Kamikaze leuft da laut dem Wiki leider noch nicht drauf. Nen olsrd oder so, solltest Du zur Not aber einglich auch auf die Orginal-Firmware kriegen.

da findet sich schon jemand, dar das zum laufen bringt ;-)

> Kennst Du hier Niemanden der oder die Dirs kaufen kann und zuschicken?

hatte da gerade so 'ne idee, wer's mitbringen kann, schicken ist
problematisch, 1. weiss man bei sowas nie, ob's auch ankommt,
2. Einfuhrzoll: 100% auf Kaufpreis+Versandkosten!!

> Seriell ist da, JTAG wurde noch nicht gefunden:

besser als nix ;-)

> http://wiki.openwrt.org/OpenWrtDocs/Hardware/T-Com/Speedport_W500V

und das ist das gleiche Board, oder nur 'n sehr aehnliches?

Gruss

  --Jan