[Berlin-wireless] SE 505 Webinterface nicht erreichbar

Florian Kassner wlan
Sa Dez 15 11:34:43 CET 2007

Hallo Liste,

ich hab mir bei eBay ein paar SE505 besorgt und heute kam der erste an.
Leider kann ich nicht das Webinterface erreichen, bekomme immer "Server
nicht erreichbar!" Wenn ich den kleinen allerdings Pinge erreiche ich
ihn. Ich hab auch schon versucht ihn zu reseten brachte alles keine
Punkte. Ach und was noch komisch ist DHCP läuft aber vergibt kein
"default gw". Wenn mir jemand weiterhelfen könnte wäre ich echt froh.

greetz
flo