[Berlin-wireless] Mal wieder LIDL-Spam... ;)

Alina Friedrichsen x-alina-ml
Mo Dez 17 11:49:47 CET 2007

Hallo Sven-Ola!

> schon richtig - wir haben alle mal klein angefangen. Hab' mir trotzdem die
> Muehe gemacht und mal gegen eine Telekom-Version verglichen. Und schon
> sind
> es nur noch ein paar Aenderungen, davon scheinen aber einige ganz sinnvoll
> zu sein - guck' mal 'rein:

Er hat einfach nur ueberall die Input-Validation und den maxlength raus geschmissen. Wenn der Closed-Source Teil so schlampig programmiert ist, wie ich fast schon vermute, kann er damit sogar Buffer-Overflows ausloesen. Wenn die Input-Validation stoert, mach ich sie an den betreffenden Stellen lieber wenieger restriktiv.

Viele Gruesse
Alina

Der kann`s mit allen: http://www.gmx.net/de/go/multimessenger