[Berlin-wireless] Mal wieder LIDL-Spam... ;)

Alexander Morlang alx
So Dez 16 03:19:12 CET 2007

Alina Friedrichsen schrieb:
> Was hast Du denn?

nichts.
warscheinlich ist die grundannahme, das ich was "habe" die grundlage
fuer die nachfolgenden texte.
ich habe grundlegende informationen gegeben und jedem selbst
ueberlassen, wie er damit umgeht.

> Erst gegen GPLv3 und dann sowas?

Ich bin _nicht_ gegen die GPLv3 und ich lasse es mir auch nicht von dir
unterstellen.
ich habe lediglich geschrieben, das die GPLv3 nicht immer und überall
sinnvoll ist.
Wende diese klassischen diffamierungsmethoden bitte nicht auf mich an,
ich bin nicht "das böse".

> Und welche Unternemen haben denn eine bessere "opensource policy",
> die nicht auf Zufall gruendet.

magicbox.pl
infinion
AVM

> Und welche von denen bieten einen VoIP-Router fuer 30 Euro an?

deine philosophie ist also kaeuflich, fuer 40-60 euro preisdifferenz.
gut zu wissen.

> Ne FRITZ!Box fuer 100 Euro kann ich mir leider nicht leisten, zumal
> die auch nicht von OpenWrt unterstuetst wird.

nack, Das Ti AR7 design wird supportet, afair.

> Nicht zulaetst ist ja OpenWrt nach einen Broadcom-Router benannt. Und
>  nein, ich will dem Projekt keine Konkurrenz machen, was fuern
> Bloedsinn, sondern einfach mit _meiner_ Hardware das machen, was ich
>  will und andere dazu ermuntern das selbe zu tuhn.

es geht nicht um konkurenz, eher darum, das hardware&treiber so gruetze
sind, das selbst OpenWrt kein bock hat, AFAIR.
Wenn wir es auf deine steinharte politische schiene bringen wuerden,
waehrst du sowas wie ein boykottbrecher.
wenn man es nett formuliert, dann ist es fehlleitung von energie.
Das ist schade, da es so viele baustellen gibt und der Speedport W500V
zu den hoffnungslosen zaehlt.

> Abgesehen davon programmiere ich grad, wenn ich mich recht erinnere,
>  massiv an OpenWrt mit.

was ich echt toll finde und was auch kein widerspruch ist.

es waehre nett, wenn du meine mails lesen wuerdest, statt sie zu
interpretieren.

Wenn ich dich mit meiner mail demotiviert hab, dann tut es mir leid, das
wollte ich nicht.

gruss, alex, der nicht alles boese meint und nicht immer kaputtmachen will.