[Berlin-wireless] Mal wieder LIDL-Spam... ;)

Sven-Ola Tücke sven-ola
So Dez 16 07:53:33 CET 2007

Hi,

hae? Verzapf keinen Unsinn. Dir fehlte der Upload Space?

Ich finde die DInger wg. Analogtelefon ganz witzig. Mal sehen, fuer die
Telefon-Klingelspannung haette ich Verwendung und hab' mir deswegen eines
zugelegt. Ein Versuch mit einer seriellen Verbindung war nix (geht irgendwie
nich) und darum hab' ichs gestern kurzerhand anhand Deines Vorschlags
kompiliert. Diese komische Install-Script hat mir dabei aber ein
nettes "chmod -R 0777 /opt" untergeschoben.

Hatte gestern nicht mehr viel Zeit fuern Readme. Das hab' ich gerade
nachgeholt. Machst du noch'n Dropbear und n' olsrd?

// Sven-Ola